Vertrauensvoll, Verantwortungsbewusst

Gerne empfängt Sie unser Team zu einem Gespräch um Ihnen den bestmöglichen Mehrwert einer Zusammenarbeit aufzuzeigen.

Aufgrund Jahrzehnte langer Berufserfahrung verschafft Ihnen unser kompetentes Team das Gesamtbild Ihrer Unternehmenssituation hinsichtlich Ihrer Finanz- wie auch Prozessstruktur. Dabei berücksichtigen wir stets die notwendigen Details und arbeiten effizient, um Sie zu entlasten und vor Allem Ihnen den maximalen Mehrwert zu bieten. In Interaktion mit unseren Kunden und Partnern gehen wir gemeinsam den besten Weg in die Zukunft.

Verwaltungsrat

Ernest Ukaj

Dipl. Steuerexperte (in Ausbildung)
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Hobbys:
Psychologie und Philosophie, Networking, Badminton

Lebenslauf:
Ernest Ukaj hat in seiner beruflichen Laufbahn fundierte Kenntnisse in Klein-, Mittel-, Grossbetrieben sammeln dürfen. Er sieht sich als Sparringpartner in vielen betriebswirtschaftlichen Themengebieten.

Ernest Ukaj

Verwaltungsratpräsident

Maximilian Warth

MBA, International Management
Dipl. Betriebswirt (BA), Fachrichtung Industrie

Hobbys:
Reisen, Skifahren, Familie und Freunde

Lebenslauf:
Maximilian Warth hat über viele Jahre verschiedene leitende Positionen in Mittel- und Grossbetrieben sowie Konzernen begleitet.
Neben fundierter Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Internationales Management, Controlling und Sales verfügt er über mehrjährige Erfahrung im internationalen Umfeld.
Er versteht sich als verlässlicher Ansprechpartner und Begleiter der Kunden und Kollegen. Dabei bringt er sein Netzwerk und seine Erfahrung ein, um gemeinsam verschiedene Projekte der MKY Group zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Er verfügt die herausragende Fähigkeit, verschiedene Stakeholder zusammenzubringen, um den jeweiligen Parteien stets einen Mehrwert zu bieten. Seit 2020 zählt Maximilian Warth zu den Partnern der MKY Group AG

Maximilian Warth

Mitglied Verwaltungsrat

Unternehmens-/Steuerberatung & Revisionen

Ernest Ukaj

Dipl. Steuerexperte (in Ausbildung)
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Hobbys:
Psychologie und Philosophie, Networking, Badminton

Lebenslauf:
Ernest Ukaj hat in seiner beruflichen Laufbahn fundierte Kenntnisse in Klein-, Mittel-, Grossbetrieben sammeln dürfen. Er sieht sich als Sparringpartner in vielen betriebswirtschaftlichen Themengebieten.

Ernest Ukaj

CEO | Partner

Ferruccio Vanin

Betriebsoec. FH / HWV, CAS in Wirtschaftsrecht, EFQM-Leadership-Ausbildung

Hobbys:
Sport im allgemeinen, Fussball im Speziellen, Natur, Lesen, Geschichte

Lebenslauf:
Dank meines breitgefächerten Werdegangs in leitenden Managementaufgaben in der Industrie (Anlagen- und Maschinenindustrie, Baunebenbranche sowie Kosmetikindustrie) sowie im Sportmanagement (Profi- und Nachwuchsbereich sowie Event-Management) kann ich auf einen interessanten und spannenden Erfahrungsschatz im Bereich Finance (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Kostenrechnung, Swiss GAAP FER, IFRS, IKS und Risikomanagement, Konsolidierung, Budgetierung, Strategische Planung sowie Structured Finance und Exportfinanzierung inkl. Steuern etc.), im Bereich Personalmanagement (von der Rekrutierung bis zur Trennung, arbeitsrechtliche Fragen inkl. Salär- und Sozial-Versicherungswesen bzw. -abwicklung) sowie in Organisationsaufbau/-entwicklung inkl. Qualitätsmanagements-Themen zurückgreifen.
Erfolgreiche internationale M&A-Projekte sowie die Begleitung von Unternehmen aus einer Krise in eine positive Zukunft ergänzen meinen Werdegang.
Studiert habe ich an der FHS/HWV St. Gallen (Vertiefung Public Management); Weiterbildungen habe ich im Bereich Corporate Finance/Bank- und Finanzdienstleistungen an der Universität Liechtenstein und an der Universität/HSG (CAS in Wirtschaftsrecht) St. Gallen absolviert.
Gerne stelle ich mein Wissen und meine Erfahrungen unseren Kunden mit tatkräftiger Begeisterung - zielorientiert und mehrwertgenerierend - zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Ferruccio Vanin

CFO & COO

Patrick Gruhn

LL.M., MBA, CBP

Lebenslauf:
Patrick Gruhn gründete sein erstes IT Startup Unternehmen mit 18 Jahren (mit welchem er über 20 Testsiege in der deutschen IT Fachpresse erzielte) und ist zudem der Gründer eines deutschen Energieversorgungsunternehmens mit über 150.000 Kunden weiterhin ist er geschäftsführende Gesellschafter des gemeinnützigen katholischen Fernsehsenders K-TV. Als Berater hat Herr Gruhn führende Unternehmen wie Deutsche Bahn, Postbank Gruppe, Arvato Bertelsmann, SAP, E.ON, Trelleborg und viele weitere beraten. Der Schwerpunkt von Herrn Gruhn liegt in der Gestaltung von Verträgen für digitale Vermögenswerte. Ab August 2020 wird Herr Gruhn der MKY Group AG als leitender Rechtsberater beitreten.

Patrick Gruhn

Head Legal Counsel

Fabio Relling

Mehrwertsteuerexperte
MAS FH in MWST/ LL.M. VAT

Fabio Relling

Mehrwertsteuerexperte

Melissa Ünal-Hänni

Revisorin

Hobbys:
Langlauf, Rennrad fahren und Reisen

Lebenslauf:

Melissa Ünal ist seit August 2020 bei der MKY Group AG als Mandatsleiterin Treuhand und Revisorin tätig. Frau Ünal absolvierte bereits ihre kaufmännische Berufslehre in einem Treuhandbüro. Im Jahr 2018 erlangte sie den Titel als Treuhänderin mit eidgenössischen Fachausweis und ist seit Januar 2019 als Revisorin bei der RAB eingetragen. Für Frau Ünal hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist für sie eine vertrauensvolle und kompetente Beratung eine Selbstverständlichkeit.

Melissa Ünal-Hänni

Revisorin

Christina Kontostavlou

Bachelor of Science in Business Administration (i.A.)

Hobbies:
Tennis, Reisen, griechische Literatur

Lebenslauf:
Christina Kontostavlou ist derzeit an der Universität Liechtenstein inskribiert, wo sie Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt International Financial Services studiert. Sie trat der MKY Group AG im Februar 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung bei und ist zusätzlich für das Marketing verantwortlich. Für Frau Kontostavlou ist es wichtig, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und ihre Aufgaben stets gewissenhaft und lösungsorientiert zu erfüllen.

Christina Kontostavlou

Junior Tax Consultant | Marketing

Treuhand & Administration

Paula Giger

Dipl. Treuhandexpertin / MAS Treuhand und Unternhemensberatung (in Ausbildung)
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschafterin KS/HEV

Hobbys:
Fachliteratur, Networking, Tennis, Reisen

Lebenslauf:
Paula Giger ist seit 2019 Partner der MKY Group AG und verantwortet den Fachbereich Treuhand. Vor Ihrem Einstieg bei der MKY Group AG war Sie langjährig in klein- und mittelgrossen Treuhandunternehmen in der Schweiz tätig.
Die gebürtige Toggenburgerin bildete sich nach ihrer kaufmännischen Ausbildung im Treuhandwesen zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis weiter und besucht aktuell die Weiterbildung zur dipl. Treuhandexpertin | MAS in Treuhand und Unternehmensberatung FH.
Frau Giger schätzt die persönliche und individuelle Betreuung und legt Wert auf Kontinuität und praxisorientiertes Handeln.

Paula Giger

Teamleitung Treuhand | Partner

Rebeka Schadegg

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis i.A.

Hobbys:
Reisen, Sport, Fachliteratur

Lebenslauf:
Rebeka Schadegg ist seit 2019 als Treuhänderin bei der MKY Group AG. Vor ihrem Einstieg bei der MKY Group AG war sie in klein- und mittelgrossen Betrieben in der Schweiz tätig. Aktuell besucht sie die Weiterbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis an der Akademie St. Gallen. Frau Schadegg legt auf ein Konzept wert, das in vollem Umfang auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt ist. Sie schätzt die transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Rebeka Schadegg

Treuhänderin

Gabriel Magalhaes

Kaufmann EFZ Treuhand / Immobilien, Lehrlingsverantwortlicher

Hobbys:
Futsal, Lesen, Aktivitäten mit Freunden

Lebenslauf:
Gabriel Magalhaes wurde im Juli 2019 das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Kaufmann Treuhand erteilt und trat anschliessend der MKY Group AG als Sachbearbeiter bei. Im September 2019 schloss er seine Weiterbildung als Berufsausbildner am Zentrum für berufliche Weiterbildung in St.Gallen ab und ist seither der Lehrlingsverantwortliche. Für Herr Magalhaes ist eine persönliche, kundenorientierte Betreuung ausserordentlich wichtig und ist stets fokussiert, Kundenbedürfnisse vollumfänglich zu erfüllen.

Gabriel Pereira Magalhaes

Sachbearbeiter Treuhand

Ajten Demiri

Sachbearbeiterin Treuhand

Hobbys:
Reisen, Sport, Lesen, Shoppen

Ajten Demiri ist seit Juni 2020 als Sachbearbeiterin Treuhand bei der MKY Group AG. Vor ihrem Einstieg bei der MKY Group AG war sie in klein- und mittelgrossen Treuhandunternehmen in der Schweiz tätig. Ab September 2020 wird sie ihr Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur in Angriff nehmen.
Frau Demiri schätzt die speditive Arbeitsweise sehr. Sie legt Wert auf eine kompetente und kundenorientierte Betreuung.

Ajten Demiri

Sachbearbeiterin Treuhand

Sarah Crettaz

Sachbearbeiterin Treuhand

Hobbys:
Eiskunstlauf, Lesen

Lebenslauf:
Nach einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Treuhandbereich, wechselte Frau Crettaz im Juli zur MKY Group AG. Zuvor war sie einige Jahre als Ermittlerin in der Strafverfolgung tätig und bearbeitete unter anderem Wirtschaftsdelikte.
Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind die tragenden Elemente einer erfolgreichen Zusammenarbeit und dafür steht Sarah Crettaz ein.

Sarah Crettaz

Sachbearbeiterin Treuhand

Dominik Ukaj

folgt

Dominik Ukaj

Kaufmann EFZ Treuhand (i.A.)

Versicherung & Vorsorge

Gabriel Magalhaes

Kaufmann EFZ Treuhand / Immobilien, Lehrlingsverantwortlicher

Hobbys:
Futsal, Lesen, Aktivitäten mit Freunden

Lebenslauf:
Gabriel Magalhaes wurde im Juli 2019 das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Kaufmann Treuhand erteilt und trat anschliessend der MKY Group AG als Sachbearbeiter bei. Im September 2019 schloss er seine Weiterbildung als Berufsausbildner am Zentrum für berufliche Weiterbildung in St.Gallen ab und ist seither der Lehrlingsverantwortliche. Für Herr Magalhaes ist eine persönliche, kundenorientierte Betreuung ausserordentlich wichtig und ist stets fokussiert, Kundenbedürfnisse vollumfänglich zu erfüllen.

Gabriel Pereira Magalhaes

Leitung Versicherungen | Partner

Viona Grabanica

Hobbys: Fussball, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Tanzen

Lebenslauf:
Frau Viona Grabanica wird ab August 2020 die Lehrstelle zur Kauffrau im Bereich Versicherungen antreten.

Viona Grabanica

Kauffrau EFZ Versicherungen (i.A.)